Vorgehen bei der Erstellung einer neuen Webseite

Im Normalfall werden Projekte in 3 Schritten umgesetzt. Im folgenden werden die einzelnen Schritte erklärt.

1.
Unverbindliche Besprechung Ihrer Wünsche & Ziele

In einem ersten Schritt wird gemeinsam das Vorhaben angeschaut. In dieser Phase wird das Design und die spätere Funktionalität. der Webseite besprochen. Ausserdem werden die Vorstellungen bezüglich des Layouts und Design entgegengenommen. Aufgrund von diesen Angaben erstellen wir ein erstes Design.

2.
Besprechung des Design & der Inhalte

Nun werden die Designvorschläge präsentiert und besprochen. Aufgrund dieser Angaben wird dann das definitive Design erstellt. Die Webseite kann nach diesem Schritt mit einem temporären Link jederzeit angeschaut werden.

3.
Feintuning

Nun ist eine erste Version der Webseite erstellt. Es können nun noch Ergänzungen und Anpassungen angebracht werden, sodass Sie am Ende das gewünschte Ergebnis geliefert bekommen.

Webdesign Oehler
Grundstrasse 10
CH-6343 Rotkreuz